Mittwoch, 26. November 2014

Rose vom Haselgraben

Rose hat mich wie der ganze Wurf ziemlich auf die Schippe genommen. Ich hätte die letzten 12 Jahre einmal wieder auf meine frosted Seite sehen sollen. 2014 wiederholte sich nun was ich 2002 eigentlich sehr ausführlich auf meiner Seite dokumentiert hatte. Der ganze Wurf war frosted. Dies ist eine Veränderung der Fellpigmentierung, welche das Fell silbern wirken lässt. Die Ursache ist unklar, es kommt in allen Rassen vor und es verschwindet mit dem Fellwechsel im ersten Lebensjahr. Damit sind keinerlei Beeinträchtigungen für die Katze verbunden. 

Rose hat eine spezielle Farbe, keiner wollte sie und jetzt geben wir sie nicht mehr her, denn es ist eine sehr schöne Katze. Sie stammt aus der Verpaarung..... 

 Roxanne vom Haselgraben x Swallow Smile am Baerenbach !